Unternehmen

kombi-kargo gmbh besteht seit 1992. Zahlreiche Zertifizierungen zeichnen unser Know-How aus. Unsere engagierten Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Auch eine neue Karriere ist bei uns möglich.

Unternehmenspolitik

Alle Handlungen, die wir tätigen, dienen der Zufriedenheit unserer Kundschaft.
Die Qualität unserer Leistungen wird aus dem Qualitätsmanagement abgeleitet.
Die Zufriedenheit unserer Kunden wird immer wieder in regelmäßigen Abständen hinterfragt.
Die Motivation unserer Mitarbeiter wird ständig überprüft und intern erneuert.

Der Kunde soll sich bei uns wohlfühlen. Wir haben die Möglichkeit, unserer Kundschaft individuelle Betreuung zukommen zu lassen. Diese Chance haben nur sehr wenige unserer Mitbewerber! Anrufe unserer Kunden werden nicht als Störung empfunden, sondern als Gelegenheit, unsere Leistung unter Beweis stellen zu dürfen! Nicht der Kunde soll sich an das System anpassen, sondern das System an den Kunden! Wir bewerten unsere Kunden nicht nach den Umsätzen, sondern sind bemüht, jedem Kunden bestens dienlich zu sein!

Management und Mitarbeiter sind zur ständigen Verbesserung verpflichtet!